Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Alles rund um´s Haus und den Garten. Mögliche Themen wie Energiesparfragen, Vorsorge und Versicherung für Häuslebesitzer, Handwerker, Einrichtungs- und Dekorationsfragen, Gartengestaltung, Pflanzenkunde, Gartenteich, Rasenpflege, Obst- und Gemüseanbau


Unsere Gartenkräuter – vielseitig und gesund

IUnsere Gartenkräuter haben eine vielfältige Verwendung als Würze in Salaten, Suppen und anderen Gerichten, aber auch in der Hausapotheke, als Duftspender oder in Unsere Gartenkräuter haben eine vielfältige Verwendung als Würze in Salaten, Suppen und anderen Gerichten, aber auch in der Hausapotheke, als Duftspender oder in Wellnessanwendungen. In diesem Seminar werden im interkulturellen oder Hausgarten selbst angebaute Kräuter mit ihren vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten vorgestellt. Gemeinsam verarbeiten wir sie nach Rezeptbeispielen und füllen Kräuterkissen für einen ruhigen Schlaf.
Ort
Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9
49074 Osnabrück
Beginn
24.10.2020 11:00 Uhr
Ende:
24.10.2020 16:00 Uhr
Stunden:
6
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Mütterzentrum Osnabrück

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.