Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Medien als technisches Kommunikationsmittel heute und in der Zukunft. Welche Gefahren lauern können, welche Wirkung und Einflussmöglichkeiten damit zusammenhängen und wie man Medien sinnvoll und effektiv nutzen kann, sind einige der Fragen mit denen sich


Machen Smartphones schlau oder dumm?

Die öffentliche Meinung geht fast ausschließlich in eine Richtung: Das Smartphone ist Helfer in allen Lebenslagen. Doch ist die Flut an Informationen wirklich ein Segen?
Ort
LWK Seminarraum
Am Schölerberg 7
49074 Osnabrück
Beginn
29.10.2020 19:30 Uhr
Ende:
29.10.2020 21:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Voxtrup

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.