Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Gesellschafts- und Integrationsbildung

Gesellschafts- und Integrationsbildung

Alles rund um die Familie und generationsübergreifende Themen. Die Familie ist als sozialer Raum Mittelpunkt zur Entwicklung Kompetenzen und Handlungspotentials der nachfolgenden Generationen. Das gemeinsame miteinander soll gefördert werden


Familienforschung – ein spannendes Hobby

Frau Irmtraud Tiemann und Herr Heiner Stegmann geben uns Einblick in die Arbeit des Arbeitskreises Familienforschung Osnabrück e. V. und zeigen uns die Bibliothek, die der Verein im Laufe der Jahre im Landhaus Mehring aufgebaut hat. Sie geben Hinweise wie mithilfe der Unterlagen und anderer Quellen eigenen Nachforschungen unternommen werden können.
Ort
Landhaus Mehring
Iburger Str. 240
49074 Osnabrück
Beginn
18.10.2018 14:30 Uhr
Ende:
18.10.2018 16:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Voxtrup

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.