Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Gesellschafts- und Integrationsbildung

Gesellschafts- und Integrationsbildung

Politik- „Der Blick über den eigenen Tellerrand“ Vergangenes, Aktuelles und Trends


terre des hommes - Hilfe für Kinder in Not

Terre des Hommes – Hilfe für Kinder in Not e.V. wurde 1967 gegründet um kriegsverletzten Kindern aus Vietnam zu helfen. Seitdem hat sich die Arbeit auf viele Länder der sog. 3. Welt ausgeweitet. Osnabrück ist der Sitz der weltweit aktiven Organisation. Frau Karin Lammers (selbst LandFrau) wird uns informieren und über Projekte berichten.
Ort
Landgasthaus Kortlüke
Venner Str. 5
49191 Belm
Beginn
14.11.2018 14:30 Uhr
Ende:
14.11.2018 16:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Belm

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.