Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Lebenszeit - Geschenk für Dich

Wie sieht es aus mit unserer Zeit? Womit ist unsere Lebenszeit ausgefüllt? Wie teilen wir unsere Zeit ein? Wie wollen wir unsere Zeit verbringen? Wie gehen wir um mit unserer Zeit? Schließlich ist es unsere Lebenszeit, eine andere haben wir nicht! Wieviel Zeit bleibt uns noch? - Was ist eigentlich Zeit? / Zeitbegriffe sind oft recht unterschiedlich / Zeitfallen ausräumen / Zeit füllen oder Zeit er-füllen / Sinnvoll Zeit investieren. - Uns Mußestunden gönnen / Beziehungen pflegen / Zeit sollten wir investieren in unsere Beziehung zu Gott
Ort
Schönstatthaus
Esterfelder Stiege 59
49716 Meppen
Beginn
25.10.2017 09:00 Uhr
Ende:
25.10.2017 11:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Löbke, Sr. Annedorit
Referent:
Seeboth Sr. Tatjana
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Schönstatthaus Meppen
Anmeldeadresse:
Sr. Annedorit Löbke,05931/8111

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
24.10.2017     09:00 Uhr,  Meppen