Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Beten mit den Füßen

Unser Lebensweg ist ein Pilgerweg mit vielen Höhen und Tiefen: Schicksalsschläge, Sorgen, Ängste, Enttäuschungen machen uns zu schaffen. Durch das Gehen in der Natur, das Einatmen der Stille kehrt Ruhe und Ausgeglichenheit in das Innere zurück. Im Gespräch mit anderen und mit Gott bringe ich meine Anliegen und Sorgen, auch meine Freude und meinen Dank vor Gott. Jeder Schritt bringt mir die innere Ausgeglichenheit und Ruhe zurück. Ein Impulsvortrag und Denkanstöße auf dem Weg geben wertvolle Anregungen.
Ort
Schönstatthaus
Esterfelder Stiege 59
49716 Meppen
Beginn
05.09.2019 15:00 Uhr
Ende:
05.09.2019 18:00 Uhr
Stunden:
4
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
0.00 Euro
Partner:
Schönstatthaus Meppen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.