Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Fang bei dir an

Das exakte Muster ist unterbrochen. Die meisten Menschen lieben es perfekt zu sein, sind es aber nicht. Wir selbst, unser Nächster, Welt, Kirche sind nicht perfekt. Die Frage ist nur: Wie gehen wir mit dieser Unperfektheit, mit unserer Unvollkommenheit, unseren Versagen, den Brüchen in uns, um? Sie gehören zu unserem Leben dazu!

Was uns helfen kann:

- eine Reform von innen

- den Standpunkt in Frage stellen

- bei mir selbst anfangen

- auf meine Gedanken achten

Bin ich ein glaubwürdiger Mensch? Uns der Realität des Menschseins stellen. Für Gott sind und bleiben wir „erste Wahl“.
Ort
Schönstatthaus
Esterfelder Stiege 59
49716 Meppen
Beginn
28.08.2019 09:15 Uhr
Ende:
28.08.2019 11:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
0.00 Euro
Partner:
Schönstatthaus Meppen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
27.08.2019     09:15 Uhr,  Meppen