Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Lust am Lesen. Genau das macht Literaturliebhaber aus. Lernen Sie in unseren Kursen zeitgenössische aber auch klassische Literatur schätzen und diskuttieren mit Gleichgesinnten über Neuerscheinungen, Zusammenhänge oder literarische Zusammenhänge.


Lektüre für die Winterzeit

Buchhändlerinnen stellen uns Neuheiten, Bestseller und auch ihre Lieblingsbücher aus den Bereichen Belletristik, Krimi und Kinderbuch vor. Für Lesevergnügen und sinnvolle Geschenke in der Winterzeit ist vorgesorgt
Ort
Gasthof Zum Treppchen
Im Alten Dorf 42
49565 Bramsche
Beginn
28.11.2018 19:00 Uhr
Ende:
28.11.2018 21:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Bramsche

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.