Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Alles rund um´s Haus und den Garten. Mögliche Themen wie Energiesparfragen, Vorsorge und Versicherung für Häuslebesitzer, Handwerker, Einrichtungs- und Dekorationsfragen, Gartengestaltung, Pflanzenkunde, Gartenteich, Rasenpflege, Obst- und Gemüseanbau


Reiche Ernte auf kleinem Raum - Wie wärs mit einem Hochbeet?

Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten sind voll im Trend. In Hüfthöhe zu gärtnern ermöglicht eine aufrechte Haltung und schont den Rücken. Einfacher kann Gartenarbeit nicht sein.
Ort
Landgasthaus Kortlüke
Venner Str. 5
49191 Belm
Beginn
25.10.2017 14:30 Uhr
Ende:
25.10.2017 16:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Schürmann, Christa
Referent:
Christiane Rehkamp
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Belm
Anmeldeadresse:
Christa Schürmann,05406 1494

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.