Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Fortbildung für pädagogische Fachkräfte: Born to be wild

Der Teamtag bereitet ErzieherInnen, Natur- und WildnispädagogInnen auf die Durchführung von Waldwochen/Waldtagen in verschiedenen Einrichtungen vor. Planung, Organisation und Ablauf werden vorgestellt und praktisch erprobt. Schwerpunktthemen: Sicherheitsmaßnahmen/Sicherheitschecks von Waldstücken, Bushcraftthemen und ihre Umsetzung, Materialvorbereitung, Materialcheck und Organisation.
Ort
Schachselstraße 3
49492 Westerkappeln
Beginn
21.07.2018 09:00 Uhr
Ende:
21.07.2018 18:00 Uhr
Stunden:
9
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Dewert, Björg
Referent:
Dewert, Björg
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Ins Freie - Natur unterwegs e.V.
Anmeldeadresse:
Björg Dewert,05404 918 684

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.