Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Lust am Lesen. Genau das macht Literaturliebhaber aus. Lernen Sie in unseren Kursen zeitgenössische aber auch klassische Literatur schätzen und diskuttieren mit Gleichgesinnten über Neuerscheinungen, Zusammenhänge oder literarische Zusammenhänge.


Irland und Heinrich Böll

Mit Ausschnitten aus Heinrich Bölls "Irisches Tagebuch" und weiteren Informationen zum Autor und Irland lädt dieser Abend dazu ein, die irische Kultur und Literatur besser kennen - und vielleicht lieben zu lernen.
Ort
Treffpunkt Atterkirche
Karl-Barth-Str. 10
49074 Osnabrück
Beginn
03.09.2018 19:00 Uhr
Ende:
03.09.2018 21:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Rademacher, Miriam
Referent:
Stiehl, Marianne
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Wir in Atter e.V.
Anmeldeadresse:
Miriam Rademacher,0541 750 491 87

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.