Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Wissen, wo der Himmel ist

Verschiedene Vorstellungen von Himmel - Himmel - für viele ohne religiöse Bedeutung - Der Himmel der Antike - Der Himmel im Weltraum - Was bedeutet der Himmel für uns? - Unsere unausrottbare Sehnsucht nach dem „Himmel“ - Zweideutigkeit des Begriffes Himmel Den Blick auf den Himmel wiedergewinnen: Was ist Himmel und was macht ihn aus? Gottes Himmel in uns / Wo Gott ist, ist der Himmel
Ort
Schönstatthaus
Esterfelder Stiege 59
49716 Meppen
Beginn
06.11.2018 09:00 Uhr
Ende:
06.11.2018 11:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
0.00 Euro
Partner:
Schönstatthaus Meppen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.