Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Aktuelles aus der Gesundheitspolitik, Aufbau und Struktur des Gesundheitswesens, Verbraucher und Krankenkassen


Pflegefall – keine Angst vor dem „Papierkram“

Mit dieser Veranstaltung erhalten wir weitere Informationen rund um die Pflege. Die Referentin bringt Anträge für den Pflegefall mit und füllt diese zusammen mit uns aus. So erhalten wir praxisnah Informationen zum Thema Pflegegrade und Hilfsmittel.
Ort
Gasthof Meyer-Bünne
Badberger Str.
49413 Dinklage
Beginn
25.09.2019 14:30 Uhr
Ende:
25.09.2019 16:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Badbergen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.