Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Zwischen Religion und Realität

Emotionales Essen / Internationale Spezialitäten / Die Folgen von Wettbewerb und Konsum / Mein Leben aus der Sucht / Die Götterwelt des Hinduismus / Die Kunst der Zuversicht / Suchtproblematik im 19. Jahrhundert / Sind Flüchtlinge eine Bereicherung für Deutschland? / Schlaganfall – was nun? / Gott aus der Sicht der Philosophen / Gibt es noch eine Meinungsfreiheit in Deutschland? / Suchttherapie gestern und heute / Was sind Gefühle? / Wie kann man Kindern aus suchtkranken Familien helfen ? / Was ist ein glückliches Leben?
Ort
Guttemplerhaus
Heinrichstr. 75a
49074 Osnabrück
Beginn
03.09.2018 20:00 Uhr
Ende:
17.12.2018 22:15 Uhr
Stunden:
45
Tage:
15
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Esders, Cornelia
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Guttempler "Osnabrück"
Anmeldeadresse:
Esders

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.