Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht über Suchtverhalten, Prävention von Sucht, Suchtstoffe /-verhalten, Erkennen und bekämpfen von Sucht, psychosomatische Krankheiten und deren Umgang im Alltag, Psychologische Betrachtungsweise von Krankheiten, Prophylaxe und Prävention


Das eigene Leben im Spiegel der Gesellschaft

Ich helfe mir selbst (Teil 1) / Kreis und Umkehr (Sucht) / Die Mauer / Was brauchst du damit es Dir gut geht? / Flucht vor sich selbst / Entgiftung / Das Leben ist ein Schleifstein
Ort
Guttemplerhaus
Heinrichstr. 75a
49074 Osnabrück
Beginn
02.05.2019 20:00 Uhr
Ende:
27.06.2019 22:15 Uhr
Stunden:
21
Tage:
7
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Wegenke, Margot
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Guttempler "Weg und Ziel"

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
11.07.2019     20:00 Uhr,  Osnabrück