Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Unser tägliches Brot gib uns heute ...- Was sind uns unsere Lebensmittel wert?

Mineralwasser teurer als Milch, 5 kg Zwiebeln billiger als eine Tüte Chips – was sind uns unsere Lebensmittel heute noch wert? Danken wir noch für unser tägliches Brot oder nehmen wir es als selbstverständlich, dass unser Tisch jeden Tag überreich gedeckt ist? Unsere Art zu leben hat Folgen für die Umwelt, für uns selbst und weltweit. Was davon haben wir in der Hand und können es ändern – und was nicht? Darum geht es in dem Vortrag von der Pastorin Ricarda Rabe, Kirchlicher Dienst auf dem Lande, Hannover.
Ort
Heuhotel Hildebrand
Burenstroaten 5
49635 Badbergen
Beginn
08.11.2018 18:30 Uhr
Ende:
08.11.2018 20:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Badbergen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.