Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

Der gesteuerte Kunde – Widerstand zwecklos

Frau Kreiling spricht über die verschiedenen Tricks, wie wir Kunden beim Einkaufen manipuliert werden. Warum passiert es, dass wir am Ende mehr Lebensmittel in unserem Einkaufswagen haben als nötig. Nicht nur der Regalaufbau im Supermarkt, nein auch durch Düfte, Farben und Geräusche werden unsere Sinne angesprochen. Frau Kreiling zeigt uns worauf wir zu achten haben, damit der nächste Einkauf so wie geplant ausfällt.
Ort
Landcafe Hahnenmoor
Hahnenmoorstr. 27
49637 Menslage
Beginn
17.10.2018 19:00 Uhr
Ende:
17.10.2018 21:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Wojtun, Sabine
Referent:
Kreiling, Anne
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Menslage
Anmeldeadresse:
Sabine Wojtun,05437 779

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.