Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Familien- und Seniorenbildung

Familien- und Seniorenbildung

Erziehung und Lernen im Kindes- und Erwachsenenalter Fortbildungen und Seminare für Fachkräfte und Eltern


Workshop Hexenwerk und Hexenkostüme

In diesem Workshop stellen wir gemeinsam phantasievolle Hexenkostüme für Kinder und Eltern für die Walpurgisfeier her. Wir beschäftigen uns mit Geschichten über Hexen und eine kindgerechte Darstellung dieser Märchenfigur. Spiele, Deko und Backwaren passend zum Themenfest, alles rund um Hexen. Vorkenntnisse im Nähen sind nicht erforderlich.
Ort
Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9
49074 Osnabrück
Beginn
20.03.2019 15:30 Uhr
Ende:
10.04.2019 18:00 Uhr
Stunden:
13
Tage:
4
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Piepenbrink, Malu
Referent:
Piepenbrink, Malu
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Mütterzentrum Osnabrück
Anmeldeadresse:
Malu Piepenbrink,0541 22210

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.