Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Neues wagen - das Besondere entdecken

Weiß ich was ich will? Habe ich eine Vision oder werde ich gelebt? Meine Talente kennen und entwickeln / Wie wecke ich das Beste im Andern? Originalität unterstützen / Kraft schöpfen im Wellengang des Lebens / Kunst guter Menschenführung; Beziehungen pflegen; Wirkliches Glück wächst von Innen / Wer wagt gewinnt; Wo kann ich auftanken? Sei, was du bist / Erlebtes aufarbeiten; Mit Gefühlen umgehen können; Entrümpeln, gezieltes Abwerfen von Ballast / Einfach leben - aber wie? Einfach leben - heißt nicht weniger Qualität; Nicht am falschen Ende sparen
Beginn
24.01.2019 15:00 Uhr
Ende:
30.06.2019 22:00 Uhr
Stunden:
28
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Wiemkes, Lambertus
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Schönstatt Männergesprächskreis Westoverledingen
Anmeldeadresse:
Lambertus Wiemkes,04955/4182

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.