Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Erfahrung teilen

Farbe in mein Leben bringen: Damit der Alltag nicht zu alltäglich wird; Zeit für Muße finden / Freudenpunkte sammeln: Ein Hoch auf den Alltag; Man muss immer etwas haben worauf man sich freut / Eine neue Sicht: Der Grauschleier-Blick; Nichts verständlich nehmen / Die Welt um mich zum Leuchten bringen: Was fasziniert mich? Wenn aus der Abwärtsspirale eine Aufwärtsspirale wird / Leben für Fortgeschrittene: Älterwerden - da wird noch was; Wir leben nicht, um jung zu bleiben / Kleine Worte - große Wirkung: Erfahrungsgeladene Worte; Heute schon gelobt und offen meine Anerkennung ausgedrückt?
Beginn
18.01.2020 15:00 Uhr
Ende:
30.06.2020 18:30 Uhr
Stunden:
28
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Schönstatt Männergesprächskreis Westoverledingen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
17.01.2020     15:00 Uhr,  Meppen
18.01.2020     14:00 Uhr,  Bad Rothenfelde