Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Gesellschafts- und Integrationsbildung

Gesellschafts- und Integrationsbildung

Themen aus der Wirtschaft in der Diskussion


Bürger fahren für Bürger - ein Bürgerbus für Wallenhorst

Der Arbeitskreis befasst sich mit der Umsetzung eines Bürgerbusprojektes in der Gemeinde Wallenhorst als ergänzendes Angebot im öffentlichen Personennahverkehr: Auswertung der Erfahrungen, Feedback durch Bürger und Mitfahrende, Umgang mit Problemen und Vorurteilen, Sponsoring, Öffentlichkeitsarbeit, Kostenrechnung, Optimierung der Fahrpläne, Erfahrungsaustausch der ehrenamtlichen Fahrer*innen, Konfliktlösung
Ort
Hofstelle Duling
Drosselweg 2
49134 Wallenhorst
Beginn
08.01.2020 19:00 Uhr
Ende:
24.06.2020 21:30 Uhr
Stunden:
20
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
BürgerBus Wallenhorst-Wersen e.V.

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.